Die indischen Anti-Atom-Bewegungen – Informationen aus erster Hand

Kumar Sundaram informiert über den aktuellen Stand der Anti-AKW-Bewegungen in Indien.

Kumar Sundaram says No to Nukes

Der Friedens- und Anti-Atom-Aktivist Kumar Sundaram lebt in Neu-Delhi. Er arbeitet für die indische Vereinigung für Atomwaffenabrüstung und Frieden (Coalition for Nuclear Disarmament and Peace, cndpindia.org). Seit Fukushima engagiert er sich schwerpunktmäßig gegen die Atomenergie. Er ist verantwortlicher Redakteur der Website DiaNuke.org. Kumar Sundaram kennt die Anti-Atom-Bewegungen Indiens wie sonst kaum jemand. Informationsveranstaltungen mit Kumar Sundaram gibt es im Wendland, in Ludwigsburg bei Stuttgart und in Frankfurt am Main:

Wendland
Donnerstag, 20. Feb. 2014, 19:00 Uhr
im Ostbahnhof Dannenberg
BI Lüchow-Dannenberg

Soli-Fahne aus Ludwigsburg in Idinthakarai

Soli-Fahne aus Ludwigsburg in Idinthakarai

Ludwigsburg
Freitag, 21.Feb.2014, 19:30 Uhr
DemoZ
Wilhelmstr. 45/1
Aktionsbündnis CASTOR-Widerstand Neckarwestheim

Frankfurt am Main
Sonntag, 23.Feb. 2014,  16:00 Uhr
Café Exzess
Leipziger Straße 91
Anti-Atom-Plenum Frankfurt

Kumar Sundaram kommt direkt von der Konferenz über die humanitären Folgen von Atomwaffen in Mexiko (ICAN, IPPNW) nach Deutschland und berichtet auch gerne über diese Konferenz.